"Segeln auf den Kanarischen Inseln" - Doris und Roman Pötschner - VIRTUELLER Clubabend Salzburg am 14.01.2021

ZOOM - Clubabend
Anmeldeschluss: 13.01.2021
Abmeldeschluss: 10.01.2021

Nachdem uns die derzeitige Situation die Durchführung von persönlichen Clubabenden leider organisatorisch unmöglich macht, wir aber trotzdem mit unseren Freunden und Mitgliedern in Verbindung bleiben möchten, wieder ein VIRTUELLEN CLUBABEND.
------------------------------------------------------------------

Doris & Roman Pötschner nehmen uns mit Bildern, Videos und Musik in eine Welt mitten im Atlantik.
Wir segeln seit 5 Jahren in den Wintermonaten auf den Kanarischen Inseln, mehr als 3500 Seemeilen haben wir mittlerweile im Kielwasser des Atlantiks gelassen. In dieser Zeit haben wir sehr viel erlebt.
Die Kanaren gelten auf Grund der Lage mitten im Atlantik und der stetigen Passatwinde als Hochseerevier. Die sieben Atlantikinseln sind ein Tier- und Naturparadies. Subtropische Nebelwälder, Vulkanlandschaften und endlose Sandstrände befinden sich nebeneinander.
Wir berichten beim neuen Vortrag ausführlich über „El Hierro" und „La Palma", von der „Ruta de los vulcanos" und einen Abstecher in die Schmugglerbucht.

Vortragende: Doris & Roman Pötschner

Ein spannender Abend erwartet uns!

Wir freuen uns auf eure ANMELDUNG!

Gäste und Freunde des YCA sind herzlich willkommen!

------------------------------------------------------------

Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Der notwendige ZOOM-Zugangslink wird dann am Donnerstag, den 14.01.2021, vormittags, an alle angemeldeten Teilnehmer - per E-Mail - zugesendet ev. auch den SPAM-Ordner kontrollieren!

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
-----------------------------------------------------------------------

Technische Voraussetzungen:
- PC oder Notebook (Windows od. MAC) oder
- Tablet (Android od. IOS)
- Installation der ua. Gratis-Software-ZOOM

Für dieses Online-Webinar wird die Gratis-Software ZOOM verwendet.
Alle Infos zu ZOOM (Installation, Einrichtung und Verwendung) findet ihr hier ...
-----------------------------------------------------------------------
Fragen oder Probleme > e-Mail an Wolfgang Hurch