Jahres-Crew-Versammlung - Crew WNB - "Leben auf dem Meer" - Ingrid Schnabl am 09.02.2021

Anmeldeschluss: 08.02.2021
Abmeldeschluss: 08.02.2021

Einladung zur ZOOM-Jahresversammlung Crew Wien-Niederösterreich-Burgenland
09. Februar 2021 um 18:30

Tagesordnung:
2. Bericht Crew Commander Rückblick 2020 und Vorschau 2021
3. Bericht Ausbildungsreferenten
4. Kassabericht Schatzmeister
5. Allfälliges

geplantes Ende 19:15

Ab 19:30 ...

Vom Langzeitsegeln als Familie und kleine Crew - Alltag, Haushalt, Logistik, Schule auf See und einer steilen Lernkurve, aber auch von Zwischenmenschlichem auf einer Langfahrt.

Ingrid Schnabl ist Weltumseglerin.
Sie segelte mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in 4 Jahren um die
Welt. Zu Beginn dieses Lebensabenteuers war die kleine Tochter Anna, erst drei Jahre alt.
In diesem virtuellen Vortrag mit Diashow erzählen Ingrid und Robert Schnabl vom Alltag einer Weltumsegelung.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme zum Virtuellen YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren).
In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
------------------------------------------------------------

Einwahl Jahres-Crew-Versammlung ab 18:15 Uhr - Beginn 18:30

Einwahl Vortrag Ingrid Schnabl ab 19:15 Uhr - Beginn 19:30

Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.