"Film Cap-Verden - zu dritt über den Atlantik" - Clubabend Crew SBG am 08.07.2021

Friesacher RESTAURANT, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg
Anmeldeschluss: 07.07.2021
Abmeldeschluss: 07.07.2021
Im Winter 2020 segelte unser Crewmitglied Oswald (Ossi) Ellinger mit 2 Mitseglern über den Atlantik, um die Segelyacht "Felba" nach Trinidad/Tobago zu überstellen.

Die Reise dauerte 7 Wochen. Auf den "Cap-Verden", dem Stütz- und Treffpunkt für Atlantiküberquerer, gab es neben 2 wöchiger Vorbereitung einige Abenteuer zu erleben. Darunter eine Autofahrt auf "abenteuerlichen Strassen" auf einen Krater in 1.900m Seehöhe auf der Insel Sao Antao.
Ossi schildert seine Impressionen auf der 3-wöchigen Ocean-Überquerung im "gestörten" Passat, auf Tobago und Trinidad.
Mit dem einzigartigen "Karneval" in Port of Spain wird diese abenteuerliche Segelreise gekrönt.

Ein nicht alltägliches, filmisches Abenteuer in live erwartet euch.

Vortragender: Oswald Ellinger

Ein spannender Abend erwartet uns!
Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg!