"Bretagne" Segeln Spezial - September 2021/22 - Clubabend Crew WNB + Crew Kärnten am 13.04.2021

Vorstellung zweier unterschiedlicher Segelreviere präsentiert von Michael und Gabi Monz

Nord-Bretagne: Ungezähmte Natur, romantische Ankerplätze und lebendige Hafenstädte machen deine Tour entlang der nördlichen Bretagne zu den Kanalinseln zum Erlebnis - inklusive Auffrischung navigatorischer Kenntnisse.

Süd-Bretagne: Enges, ruhiges Binnenmeer und weiter, rauer Atlantik - unterschiedlicher können Reviere schwerlich sein. Genau darin liegt der Reiz der Südbretagne. Sie vereint große Gegensätze auf kleinstem Raum.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme zum Virtuellen YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren).
In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
------------------------------------------------------------

ZOOM Treffen ab 19:15 Uhr
ZOOM Vortrag 19:30 Uhr

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.