"36. America´s Cup 2021 Auckland / New Zeeland" - Florian Karl - Clubabend Tirol & Vbg am 07.04.2021

Anmeldeschluss: 05.04.2021
Abmeldeschluss: 06.04.2021
Nachdem uns die derzeitige Situation die Durchführung von persönlichen Clubabenden leider organisatorisch unmöglich macht, wir aber trotzdem mit unseren Freunden und Mitgliedern in Verbindung bleiben möchten, wieder ein VIRTUELLEN CLUBABEND der Crew Tirol-Vorarlberg.

Thema: "36. America´s Cup 2021 Auckland / New Zeeland" - Wir haben einen Sieger
Team Emirates New Zeeland gewann im Hauraki Golf vor Auckland die älteste Sporttrophäe der Welt: den AMERICA’s CUP.
Die Frage: „Wer wurde Zweiter?“, die die englische Queen Victoria gestellt haben soll, ist immer noch nicht angebracht: Es gibt nur einen Sieger!

Unser nächster Clubabend, am Mi 07. April 2021 um 19:30 als Online Treffen beschäftigt sich mit diesem Sport-Event.
Unser VizeCrewCommander Karl FLORIAN, der selber auch gerne Regatten segelt, wird uns mit technischen Innovationen, Ablauf, Hintergründen und Taktik des 36. America’s Cup vertraut machen.

Rundherum bleibt noch genügend Zeit, Geschichten und Infos auszutauschen.

Wir freuen uns auf eure ANMELDUNG!
Gäste und Freunde des YCA sind herzlich willkommen!

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Der notwendige Online-Meeting-Link wird kurz vor dem virtuellen Clubabend an alle angemeldeten Teilnehmer - per E-Mail - zugesendet.

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
-----------------------------------------------------------------------