Sommerfest der Crew Kärnten am 13.08.2021

SOMMERFEST der Crew Kärnten
am 13.08.2021 - 17:30 Uhr - Restaurant Seenixe in Reifnitz am Wörthersee

Liebe Mitglieder und Freunde der Crew Kärnten,

endlich ist es wieder soweit und wir können nach all den Entbehrungen wieder ein Fest ohne Einschränkungen ausrichten.
Aus diesem Grund erlauben wir uns, Euch herzlich zu unserem bereits traditionellen Sommerfest in die Seenixe in Reifnitz, einzuladen.

Selbstverständlich gibt es wieder ein mehrgängiges Abendessen und auch die beliebte Weinbegleitung ist dabei.

Wegen der Bestellung des Essens ersuchen wir Euch um eine formlose Anmeldung bis zum 08.08.2021 hier ONLINE oder an office@yca-crew-ktn.at

Unsere Mitglieder sind zum Essen eingeladen, Gäste können zu einem Beitrag von 40,- Euro gerne am Sommerfest teilnehmen.
Die Getränke wie immer selbst zu bezahlen. Die Weinbegleitung ist natürlich inkludiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Mitglieder die Gelegenheit nützen würden, um nach langer Zeit wieder einmal einen schönen Abend unter Freunden bei gutem Essen und gepflegten Getränken zu verbringen.

Mast und Schotbruch und bis zum 13. August—Euer Vorstand der Crew Kärnten!

-------------------------------
Bitte auf die 3G Regel nicht vergessen, sollte jemand einen Test benötigen, können wir diesen direkt vor Ort durchführen. Einfach bei der Anmeldung anmerken, damit wir genügend Tests zur Verfügung haben.

Download Einladung zum Sommerfest 2021 als PDF

Weitere Informationen: