"Rund Europa" - Clubabend Crew WNB am 09.11.2021

Gaststätte "Pistauer" Ravelinstrasse 3, 1110 Wien
Anmeldeschluss: 07.11.2021
Abmeldeschluss: 07.11.2021

Roman & Doris Pötschner - 4.500 Seemeilen Abenteuer mit der Segelyacht „Rund Europa"

Wie der Törn von der Ostsee bis nach Griechenland über 4 Meere und 9 Länder verlaufen ist, erzählen wir live in unserem Multivisionsvortrag. Am Weg haben wir den Nordostseekanal, den Ärmelkanal und die Biskaya im Kielwasser gelassen. Wir nehmen Euch mit auf eine Reise in die Bretagne, zu den „Islas Atlanticas“, den Rias in Galicien und bestaunen gemeinsam den feuerspuckenden Vulkan auf Stromboli.
Ein in jeder Hinsicht spannender Törn, der durch schwierige Seegebiete mit haushohen Gezeiten, Strömungen, unzähligen Schleusen und jeder Menge Schiffsverkehr führte.
Wir haben unzählige Eindrücke und Erlebnisse von unserer Reise mitgenommen, die wir gerne mit Euch teilen.“

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

ACHTUNG: TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG
Der Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste, Weltumsegler-Fans und Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen! Bitte die gesetzlichen Veranstaltuns-Zutrittsregeln beachten (2G)!!!
Kurzparkzone bis 19:00 Uhr

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto/Film-Material wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.