"Mir san wieder dooooo… " - Clubabend Crew WNB am 14.09.2021

Gaststätte "Pistauer" Ravelinstrasse 3, 1110 Wien
Anmeldeschluss: 12.09.2021
Abmeldeschluss: 12.09.2021

„Mir san wieder dooooo… "unter diesem Motto möchten wir Euch zu einem gemeinsamen Abend herzlichst einladen.
Ein Wurstkessel mit Weißwurst und Brezen stehen für Euch Bereit. Wir würden uns sehr freuen, nach langer Zeit wieder einmal einen schönen Abend mit Euch und Freunden zu verbringen. (damit es genügend Wurst und Brezen gibt)

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

ACHTUNG: TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG
Der Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste, Weltumsegler-Fans und Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen! 3G Regeln einhalten!!!
Kurzparkzone bis 19:00 Uhr

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto/Film-Material wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.