AASW 2022 - Rück-Überstellung Einheitsklasse: Punat > Pirovac vom 27.05.2022 bis 28.05.2022 (= 2 Tage)



Punat > Pirovac - Kroatien
06:00
27.05.2022 - 28.05.2022 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 28.02.2022
Abmeldeschluss: 11.10.2021
70,00 Euro für interne Mitglieder
kosten_anzahlung:
0

Anlässlich des 32. Austria-Cup 2022 werden wir die Einheitsklasse wieder zurück von Punat in den Heimathafen Pirovac überstellen!

Anreise:
Jede Überstellungscrew organisiert sich die Anreise nach Punat selbst, der Treffpunkt für alle Übersteller ist Freitag, 27. Mai 2022 um 06:00 Uhr am Regattasteg der Marina Punat. Natürlich werden wir nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften gründen, unsere Crewmitglieder kommen ja aus allen Himmelsrichtungen.

Check-In:
Die Regatta-Crew ist angewiesen, dass um 06:00 Uhr die Yachten besenrein an die Übersteller-Crew übergeben wird.
Wir übernehmen in der Marina in Punat die Yachten, dabei erheben wir allfällige Schäden und achten drauf, dass die Schiffspapiere an Bord sind.
Wir reden mit der Regattacrew über allfällige Schäden und checken ob der Tank voll ist. (Die Regattacrew muss am Vortag noch tanken).

Törn:
Nachdem die Crew eingewiesen ist, heißt es „Leinen los“ und es geht ab nach Pirovac. Dort werden wir ab Mitternacht ankommen - die geschätzte Ankunft wird so zwischen 2400 und 0600 sein.

Übergabe:
Tanken können wir erst in der Früh ab 07:00 Uhr. Die Tankrechnung senden wir an den Regattaskipper, oder vielleicht einfacher: Ich lasse mir vom Regattaskipper das Geld in bar geben.
In der Früh ab 08:00 Uhr übergeben wir die Yachten. Sollten Schäden festgestellt werden, wird auf die hinterlegte Kaution zurückgegriffen. In diesem Fall ist mit dem Regattaskipper natürlich unverzüglich Kontakt aufzunehmen. Jedenfalls ist der Schaden ausführlich zu dokumentieren und schriftlich festzuhalten.

Transfer nach Punat/Krk:
Der Bus, der uns nach Punat bringt, ist für Samstag, 28. Mai 2022 um 10:00 Uhr in Pirovac reserviert.
Treffpunkt ist Marina-Eingang.
Die Kosten zahlen wir uns selbst (pro Person € 70,00).


WICHTIG:
Nachdem erst ca. 6 Wochen vor dem Regatta-Termin feststeht, wie viele Yachten zu überstellen sind, kann die genaue Teilnehmer-Zahl nur kurzfristig festgelegt werden.
Die Zuteilungen zu den Crews wird nach dem Anmeldedatum gereiht - die Einteilung obliegt dem Veranstalter!

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Kontakt:
Gottfried Rieser
Telefon: 0664/3706027