Regatta-Projekt Crew OÖ - AASW 2022 vom 21.05.2022 bis 28.05.2022 (= 8 Tage)

Punat - HR
21.05.2022 - 28.05.2022 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 21.04.2022
Abmeldeschluss: 01.01.2021
Idee & Zielsetzung:
Unter dem Motto „Regatta unter Freunden – AASW 2022“ organisieren wir die Teilnahme an dieser Regatta für Mitglieder aus der Crew OÖ, die bereits schon Regatta-Erfahrung haben oder ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen testen und erweitern wollen. Gleichzeitig soll eine gesellige Zeit mit Gleichgesinnten verbracht werden.

Dafür hat die Crew OÖ eine Yacht in der Einheitsklasse - beim AUSTRIA CUP 2022 - gechartert. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen limitiert (mind. 5 TN).

Es sind insgesamt bis zu 10 Wettfahrten - „Lange Wettfahrt“, „Navigationswettfahrten“, „Dreiecke“, „Up-andDown" Wettfahrten oder jeder andere Kurs - Kurs F. - mit einer Streichung vorgesehen.

Sei mit der Crew OÖ dabei, bei der Regatta unter Freunden!

Zielgruppe:
Dieser Törn ist geeignet für sportlich ambitionierte Regatta-Segler oder gute Segler die ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen testen und erweitern wollen.

Kosten:
€ 590,-/ Koje in der Doppelkabine (50% Anz. bei Anmeldung, Rest ca. 3 Monate vor dem Start)

Im Preis enthalten:
- Chartergebühr Einheitsklasse - für die ganze Regattawoche von Sa bis Sa
- Charterkautionsversicherung inkl. Aufz. für Regattateilnahme
- Nenngeld Schiff für Regatta
- Regatta-Trainer

Nicht im Preis:
- obligates Nenngeld pro TN (€ ca. 220,-) - Größtenteils Frühstück und Abendessen, diverse Rahmen-Veranstaltungen, Registrierung der Teilnehmer, Teilnehmershirts,  Regattaabgaben, Hafengebühren und Regattabetreuung sowie viele andere Clubleistungen.
- Permit
- Bordkasse
- An- und Rückreise (kann gemeinschaftlich organisiert werden)

Nachdem für dieses Regatta-Projekt eine Förderung der Crew OÖ zugesprochen ist, ist nur eine Teilnahme vom Mitgliedern aus der Crew OÖ möglich!

Nächtigung in einem günstigen, bereits reservierten Apartement ca. € 12,-/Nacht und Person kann angeboten werden.

Trainer:
Gerhard Hutsteiner, OSI

Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.