"Transatlantik Solo - zwischen Verzweiflung und Vulkanasche in die Top 10!" Christian Kargl - Clubabend Crew SBG am 13.01.2022



ZOOM Online
(Google Maps)
19:30-21:00
Anmeldeschluss: 12.01.2022
Abmeldeschluss: 12.01.2022
Mit einer gesegelten Zeit von knapp 27 Tagen schreibt Christian Kargl beim Mini Transat EuroChef 2021 mit dem sechsten Gesamtrang österreichische Segelgeschichte und erreicht das beste jemals erzielte Ergebnis bei einer Solo Hochsee Regatta für Österreich.

Das Mini Transat ist eine Einhand-Segelregatta über 8.000 km. Alle 2 Jahre starten rund 80 Teilnehmer in zwei Klassen zum ultimativen Rennen über den Atlantik. Das Mini Transat gilt als Talentschmiede für die besten Hochsee-Segler der Welt und ist mit 6,5 m Bootslänge die kleinste Hochsee-Regatta-Klasse.

Wie es Christian Kargl durch die stürmische Biskaya auf's Podium der ersten Etappe geschafft hat, und wie er die zweite Etappe ohne Wetterinfo taktisch angelegt hat, erzählt er beim Vortrag für den YCA. in spannender Abend erwartet uns!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg!


Start Vortrag um 19:30, login ab 19:15 möglich!

++++++++++++++++++++
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren).
In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
++++++++++++++++++++

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Kontakt: