"Rund Europa" Doris und Roman Pötschner - Clubabend Crew SBG am 10.03.2022

Friesacher Heurigen, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg
Anmeldeschluss: 09.03.2022
Abmeldeschluss: 09.03.2022
Wie der Törn von der Ostsee bis nach Griechenland über 4 Meere und 9 Länder verlaufen ist, erzählen wir live in unserem Multivisionsvortrag.
Am Weg haben wir den Nordostseekanal, den Ärmelkanal und die Biskaya im Kielwasser gelassen. Wir nehmen Euch mit auf eine Reise in die Bretagne, zu den „Islas Atlanticas“, den Rias in Galicien und bestaunen gemeinsam den feuerspuckenden Vulkan auf Stromboli.
Ein in jeder Hinsicht spannender Törn, der durch schwierige Seegebiete mit haushohen Gezeiten, Strömungen, unzähligen Schleusen und jeder Menge Schiffsverkehr führte.
Wir haben unzählige Eindrücke und Erlebnisse von unserer Reise mitgenommen, die wir gerne mit Euch teilen.

Der Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste, Weltumsegler-Fans und Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen!

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum YCA Clubabend der Crew Salzburg.

Eintreffen 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

----------------------------------------------
ACHTUNG:
TEILNAHME NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG
Bitte die gesetzlichen Veranstaltungs-Zutrittsregeln beachten!