Regatta-Projekt Crew KTN - AASW 2022 vom 21.05.2022 bis 28.05.2022 (= 8 Tage)

Punat - HR
21.05.2022 - 28.05.2022 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 21.04.2022
Abmeldeschluss: 01.01.2021
Idee & Zielsetzung:
Unter dem Motto „Regatta unter Freunden – AASW 2022“ organisieren wir die Teilnahme an dieser Regatta für Mitglieder aus dem YCA, die bereits schon Regatta-Erfahrung haben oder ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen testen und erweitern wollen. Gleichzeitig soll eine gesellige Zeit mit Gleichgesinnten verbracht werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 7 Personen limitiert (mind. 5 TN + Skipper).

Es sind insgesamt bis zu 10 Wettfahrten - „Lange Wettfahrt“, „Navigationswettfahrten“, „Dreiecke“, „Up-andDown" Wettfahrten oder jeder andere Kurs - Kurs F. - mit einer Streichung vorgesehen.

Sei dabei, bei der Regatta unter Freunden!

Zielgruppe:
Dieser Törn ist geeignet für sportlich ambitionierte Regatta-Segler oder gute Segler die ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen testen und erweitern wollen.

Kosten:
€ 590,-/ Koje in der Doppelkabine (50% Anz. bei Anmeldung, Rest ca. 3 Monate vor dem Start)

Im Preis enthalten:
- Chartergebühr Einheitsklasse - für die ganze Regattawoche von Sa bis Sa
- Charterkautionsversicherung inkl. Aufz. für Regattateilnahme
- Nenngeld Schiff für Regatta
- Regatta-Trainer

Nicht im Preis:
- obligates Nenngeld pro TN (€ ca. 220,-) - Größtenteils Frühstück und Abendessen, diverse Rahmen-Veranstaltungen, Registrierung der Teilnehmer, Teilnehmershirts,  Regattaabgaben, Hafengebühren und Regattabetreuung sowie viele andere Clubleistungen.
- Permit
- Bordkasse
- An- und Rückreise (kann gemeinschaftlich organisiert werden)

Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.