"Transatlantik Solo" Christian Kargl - Clubabend Crew WNB PRÄSENZ am 08.03.2022

Anmeldeschluss: 07.03.2022
Abmeldeschluss: 07.03.2022

Zwischen Verzweiflung und Vulkanasche in die Top 10! Christian Kargl

Mit einer gesegelten Zeit von knapp 27 Tagen schreibt Christian Kargl beim Mini Transat EuroChef 2021 mit dem sechsten Gesamtrang österreichische Segelgeschichte und erreicht das beste jemals erzielte Ergebnis bei einer Solo Hochsee Regatta für Österreich.
Wie es Christian Kargl durch die stürmische Biskaya auf’s Podium der ersten Etappe geschafft hat, und wie er die zweite Etappe ohne Wetterinfo taktisch angelegt hat, erzählt er beim Vortrag für die Crew WNB

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

ACHTUNG: TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG! Bei Verhinderung bitte ABMELDEN!!!

Kurzparkzone bis 19:00 Uhr Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen!

Aktuelle Corona-Verordnung einhalten !!!

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto/Film-Material wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.