"Mein Weg zum Golden Globe Race 2022" - Michael Guggenberger - Clubabend Crew WNB am 10.05.2022



Gaststätte "Pistauer" Ravelinstrasse 3, 1110 Wien
19:30-22:30
Anmeldeschluss: 09.05.2022
Abmeldeschluss: 09.05.2022
kosten_anzahlung:
0

Michael erzählt über seine Vorbereitungen für die längste und härteste Regatta, die es gibt.

Solo, Non-Stopp, und ohne Hilfe von außen wird er die Welt südlich der drei großen Kaps umrunden. 

In diesem Vortrag berichtet er über die Bootswahl, die Ausstattung des Schiffes und seine ersten Trainings am neuen Schiff.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum
YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

Treffen ab 18:30 Vortrag: 19:30 Uhr

Bei Verhinderung bitte ABMELDEN!!!

Kurzparkzone bis 22:00 Uhr

Aktuelle Corona-Verordnung einhalten!!!

Veranstaltet von:
Crew W-NÖ-Bgl - Clubabende
Kontakt:
Günther Holzinger