Sommerfest der Crew Kärnten am 08.07.2022



Restaurant Seenixe in Reifnitz am Wörthersee
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 04.07.2022
Abmeldeschluss: 30.05.2022
kosten_anzahlung:
0

Mit dem Jahr 2022 gab es einige Änderungen in der YCA Crew Kärnten. Aber an Bewährtem wollen wir nicht rütteln. Deswegen möchten wir Euch auch heuer wieder herzlich zu unserem bereits traditionellen Sommerfest in die Seenixe in Reifnitz, einladen.
Selbstverständlich gibt es wieder ein mehrgängiges Abendessen und auch die beliebte Weinbegleitung ist dabei.

Wegen der Bestellung des Essens ersuchen wir Euch um eine formlose Anmeldung bis zum 04.07.2022 hier ONLINE, oder per E-Mail an Klaus Korosch.

Unsere Mitglieder sind zum Essen eingeladen, Gäste können zu einem Beitrag von 45,- Euro gerne am Sommerfest teilnehmen.
Die Getränke sind wie immer selbst zu bezahlen. Die Weinbegleitung ist natürlich inkludiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch die Gelegenheit nützen würden, um auf unser
Jubiläum anzustoßen und einen schönen Abend unter Freunden bei gutem Essen und gepflegten
Getränken zu verbringen.

Mast und Schotbruch und bis zum 08. Juli - Euer Vorstand der Crew Kärnten!

Download Einladung zum Sommerfest als PDF unter "Weitere Informationen:"

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: