Exklusive Verkostung im Genußstück Graz für YCA Mitglieder am 08.08.2022

Genußstück, Petersgasse 15, 8010 Graz
Anmeldeschluss: 04.08.2022
Abmeldeschluss: 21.07.2022
Begrenzte Plätze - eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Das Genußstück Graz und purest SAIL GIN veranstalten anlässlich 50 Jahre Yacht Club Austria exklusiv für Mitglieder eine Verkostung regionaler Köstlichkeiten. Genußstück Inhaber Helmar Aufischer setzt seinen Fokus auf regionale & besondere Produkte, denn das Motto heißt "Klasse statt Masse".

Neben den von Meisterhand selbst vor Ort hergestellten Pralinen und Schokoladen, gibt es eine besondere Auswahl von Schmankerln, deren Hersteller der Hausherr alle persönlich kennt und vertraut.

Abgerundet wird der kulinarische Abend durch eine Gin & Tonic Verkostung, bei der purest SAIL GIN mit verschiedenen Tonics probiert werden können. Lasst euch bei diesem exklusiven Tasting überraschen von der Vielzahl an Möglichkeiten, wie ein Gin&Tonic zubereitet werden kann.

Außerdem ist es eine ideale Gelegenheit, den kulinarischen Horizont zu erweitern und sich mit besonderen Leckerbissen für den nächsten Segeltörn einzudecken.

www.genussstueck.com/das-geschaeft/ und www.SAILGIN.at