Wien-NÖ-Bgl - Wir feiern gemeinsam 50 Jahre YCA u. Weihnachten am 13.12.2022

Schiffsanlegestelle Schwedenplatz, Wien
Anmeldeschluss: 30.11.2022
Abmeldeschluss: 30.11.2022

„50 Jahre YCA und Weihnachten – wir feiern gemeinsam auf der „MS Blue Danube“ mit einer Abendrundfahrt mit Weihnachtsbuffet.

Die Fahrt beginnt bei der Schiffsstation Wien/City Schwedenplatz, Richtung Nußdorf dann auf der großen Donau bis zur Reichsbrücke und wieder zurück. Vorbei am weihnachtlich beleuchteten Wien.

Programm:

1800 - 1900 Uhr: Treffpunkt/Einlass aufs Schiff: Schiffsstation Wien/City Schwedenplatz
1800 – 1900 Uhr: Weihnachtlicher Punsch am Oberdeck
1900 Uhr pünktliche Abfahrt und Platzierung an den Tischen
1915 Eröffnung
2200 Uhr Ankunft und Verlassen des Schiffes

Die Teilnahme ist für Mitglieder und eine Begleitperson kostenfrei.
Für jede weitere Begleitperson sowie Gäste eine Spende von € 35,00. Alle Getränke sind selbst zu bezahlen.
Um das Dinner für die Gästeanzahl in ausreichender Anzahl zu bestellen, ist eine verbindliche Anmeldung und auch ev. Abmeldung unbedingt erforderlich!!!

Bei Nicht-Erscheinen oder nicht rechtzeitiger Abmeldung (Abmeldeschluss 30.11.2022) werden Euro 35,00 (in diesem Fall auch von YCA-Mitgliedern und Begleitperson(en)) als Unkostenbeitrag eingehoben
--------------------------

Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Die Yacht Club Austria übernimmt keine Haftung für Schäden an Schiff und Einrichtung durch Teilnehmer hervorgerufene Schäden, sowie diese über die normale Abnützung hinausgehen.  Der Teilnehmer haftet für den vollen Schaden. Weiters übernimmt der YCA keinerlei Haftung für eventuelle Personenschäden.