"Spiel mit den Leinen - Der GSC 22" - Andrea Sikorski - Clubabend Crew Stmk am 29.09.2022



Klammwirtin im Schweizerhof, Laufnitzdorf 21, 8130 Frohnleiten
18:00(19:00)-22:00
kosten_anzahlung:
0

15. Gebirgssegler Cup in Kroatien

135 Seemeilen voll Adrenalin, Verausgabung und Glücksgefühle

Dia-Audiovision von Andrea Sikorski

Wir segelten dort, wo bereits in urgeschichtlichen Zeiten Buchten und Häfen der Adria wichtige Schnittpunkt von Handelswegen waren. Fischer-, Handels-, oder Piratenboote mussten im Laufe der Geschichte turbulenten Zeiten standhalten und Seefahrer und Waren sicher in die Häfen bringen.

Die Marina Kremik war der Ausgangspunkt. Es wurden 4 Etappen gesegelt. Von Primosten nach Milna, auf der Insel Brac, weiter nach Stari Grad auf der Insel Hvar, danach auf die Insel Solta, ins Küstenstädtchen Maslinica und zurück an die Küste nach Rogoznica. 

Gematcht haben sich 120 Segler und Seglerinnen aus allen Bundesländern auf  20 Schiffen in 3 Klassen!

-------------------------
Fotoaufnahmen:
Bitte beachten, während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
Veranstaltet von:
Crew Stmk - Clubabende
Kontakt:
Michael Hecker
Telefon: 0676/6086035