General-Versammlung - YCA Segelsport am 10.02.2023

Online via ZOOM
Anmeldeschluss: 03.02.2023
Abmeldeschluss: 09.02.2023

Aufgrund unserer Satzungen dürfen wir zur 4. Generalversammlung des YCA-Zweigverein Segelsport sehr herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Berichte
   a. des Commander
   b. des Schatzmeisters
   c. der Rechnungsprüfer
3. Entlastung des Vorstandes
4. Neuwahlen
   a. des Vorstandes
   b. der Rechnungsprüfer
5. Anträge
6. Allfälliges

Zu Punkt 5: Anträge können bis zu 8 Tage vorher per E-Mail an gottfried.rieser@yca.at oder postalisch an YCXA-Segelsport, Estermannstraße 6, 4020 Linz eingebracht werden.

Anmeldung hier ONLINE möglich

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren). In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
------------------------------------------------------------

Fotoaufnahmen: Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet