"Golden Globe Race 2022" Michael Guggenberger - Clubabend Crew OÖ am 28.11.2023

Volkshaus Dornach, Niedermayrweg 7, 4040 Linz-Dornach
Anmeldeschluss: 27.11.2023
Abmeldeschluss: 27.11.2023
Das Race to the Race und das Golden Globe Race von Michael Guggenberger!

In 249 Tagen, 17 Std und 42 Min segelt Michael um die Welt und beendet seine Weltumsegelung auf Platz 3 des GGR 2022 nach 29.896 NM auf See heuer im Mai.

Was treibt einen zu dieser Marathonleistung, wie geht man mit einer derartigen Herausforderung um, welche persönlichen Höhen und Tiefen durchläuft man?

Michael berichtet über seine Erfahrungen während der 904 Tage Vorbereitung und der 250 Tage Weltumsegelung.
Er präsentiert dabei Bilder, Geschichten und Teile seines Equipments, die auch vorort zum Ansehen liegen.
Im Anschluss steht noch Zeit zur Verfügung, um alle eure Fragen beantwortet zu bekommen.

Wir nützen die Chance, euch eine aktuelle, einzigartige und außergewöhnliche Geschichte an diesem Clubabend zu präsentieren.
Alle interessierten Gäste und Freunde des Yacht Club Austria sind herzlichst willkommen.
Der Eintritt ist kostenlos!

ACHTUNG - NUR BEGRENZTE PLÄTZE.
Wir bitten euch um rechtzeitige Anmeldung - hier auf Vereinonline oder per Mail an Wolfgang Hurch.

Gemütliches Beisammensein: ab 18:00 Uhr
offizieller Beginn: 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen zum YCA Clubabend der Crew Oberöstertreich.

Euer Team der Crew OÖ

------------------------------------------------------------
Clubabende OÖ

Jeden letzten Dienstag im Monat, ab 18.30 Uhr, Volkshaus Dornach, Niedermayrweg 7, 4040 Linz-Dornach
Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Eintritt gratis - Gäste sind herzlichst willkommen!

------------------------------------------------------------
Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.