„Das Rätsel der Orcas“ - Thomas Käsbohrer - YCA Clubabend online am 19.01.2023

Abmeldeschluss: 20.01.2023
kosten_anzahlung:

DAS RÄTSEL DER ORCAS. Warum Orcas vor der iberischen Halbinsel Boote angreifen

Seit einigen Monaten tauchen vermehrt Berichte über Angriffe von Schwertwalen in den Medien auf. Thomas Käsbohrer, geht diesem Phänomen in seinem neuen Buch auf den Grund.

Zeitgleich mit der Neuerscheinung seines Buches im Jänner 2023, berichtet er erstmalig über seine Erkenntnisse und persönlichen Erlebnisse zu diesen unheimlichen Begegnungen mit diesen faszinierenden Meereslebewesen.

ALLGEMEINES
Gäste sind herzlichen willkommen – Begrenzte Teilnehmerzahl – Online-Anmeldung hier unbedingt erforderlich

-----------------------------------------------
Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.