"Alleine nach Alexandria" Clubabend Crew Salzburg am 11.05.2023



Hotel Untersberg - Dr. Friedrich Ödlweg 1, 5083 St. Leonhard / Salzburg,
(Google Maps)
19:00
kosten_anzahlung:
0

Mike Hecker, der steirische Crew Commander, segelte im Jahr 2010 mit seiner "Just4fun" alleine nach Alexandria.
Das Schiff eine Bavaria 39 Cruiser war ohne weitere Zusatzausrüstung ausgestattet. Erlebe mit ihm die dreiwöchige Reise von Kroatien, über Italien, durch Griechenland, mit dem Ziel Ägypten.
Erfahre interessante Details, was sich in der Zwischenzeit geändert hat, oder er jetzt anders machen würde. Mit Sicherheit ist für alle der eine oder andere wertvolle Tipp für die Langfahrt dabei.

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Wir bitten euch unbedingt um Anmeldung! Entweder auf dieser Seite oben unter oder per Mail!

Max. 25 Teilnehmer:innen!

Eintreffen und Essen ist um 18:30 Uhr in der Gaststube. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und findet in einem eignen Seminarraum statt.

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg!

 

Kontakt: