Pub Quiz "Segeln und YCA" - Clubabend Crew Tirol-Vorarlberg am 14.06.2023

Gasthof Schatz, Innsbrucker Str. 62, 6060 Hall in Tirol
Anmeldeschluss: 13.06.2023

Ein Pub-Quiz zum Thema Segeln/Nautik und YCA.

Dabei versuchen wir einen bunten Strauß an Fragen zusammenzustellen, der einen Bogen spannen soll von nautischem Wissen, über Wissen über unseren Verein, den Yacht Club Austria, bis hin zu einigen Spaßfragen, die uns ein wenig zum Schmunzeln bringen sollen.

Zur Teilnahme benötigt jede Person ein Gerät mit einem Internetbrowser und Internetzugang (Smartphone, Tablet, Laptop ...).

Die Installation einer App/Software ist NICHT notwendig!

Die Veranstaltung im Gasthof Schatz in Hall i. Tirol beginnt am Mittwoch, 14. Juni um 18:00, das Pub-Quiz startet um 19:00.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein geselliges Beisammensein.

Eintritt kostenlos, Gäste herzlich willkommen!

Wir bitten um Anmeldung bis 13.06.2023 hier oben oder per E-Mail

-------------------------------------------
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.