STMK - FB 2 - Prüfungstörn (Trainer Gernot Rom) vom 13.04.2024 bis 20.04.2024 (= 8 Tage)

Murter Marina Hramina - HR
13.04.2024 - 20.04.2024 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 22.03.2024
Abmeldeschluss: 04.05.2023

Der krönende Abschluss einer jeden Ausbildung, der Prüfungs-Törn!

Programmablauf dieser Prüfungswoche:

Samstag:
Anreise, Checkin an Bord, Kennenlernen
Sonntag - Mittwoch:
An diesen Tagen erfolgt ein letzter Feinschliff mit Hafenmanöver, Ankermanöver, Segelmanöver, Navigation, Nachansteuerung, und und und
Donnerstag – Freitag:

Teilnehmer-Anzahl pro Schiff: min. 5, max. 6

Kosten:
€ 690,- (Anzahlung € 295,- fällig bei Anmeldung)

exklusive Prüfungsgebühr und Prüferspesen (ca. € 160,00 - voraussichtliche Kosten: Abrechnung gemäß tatsächlichem Prüfungsaufwand bzw. Anzahl der Teilnehmer (Fahrtspesen, etc.), inklusive administrativer Beitrag YCA, exklusive Ausstellungsgebühren für den Befähigungsausweises)

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte, während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu arbeiten!
Stornogebühren
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 50% des Veranstaltungspreises
- ab 59 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 100% des Veranstaltungspreises
jeweils falls kein passender Ersatz gefunden werden kann.
Reiseversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiseversicherung, welche im Falle einer Erkrankung (Reisestornoversicherung) oder anderen Absagegründen schützt.
Je nach gewünschter Paketwahl sind auch medizinische Leistungen, eine Unfall-, Haftpflicht- und Reisegepäckversicherung im Paketpreis enthalten.
z.B.
ÖAMTC - www-Suchanfrage > ÖAMTC Reiseversicherung
AXA - www-Suchanfrage > AXA Reiserversicherung
... und Viele mehr.
Die Aufzählung stellt nur eine beispielhafte Auflistung und keine Empfehlung des YCA dar!