Sommerfest der Crew Kärnten am 01.07.2023



Restaurant Seenixe in Reifnitz am Wörthersee
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 23.06.2023
kosten_anzahlung:
0

Wir möchten auch heuer wieder herzlich zu unserem traditionellen Sommerfest in die Seenixe in Reifnitz, einladen.
Selbstverständlich gibt es wieder ein mehrgängiges Abendessen und auch die beliebte Weinbegleitung ist dabei.

Wegen der Bestellung des Essens ersuchen wir Euch um eine formlose Anmeldung bis zum 23.06.2023 hier ONLINE, oder an office@aasw.at.

Unsere Mitglieder sind zum Essen eingeladen, Gäste können gerne am Sommerfest teilnehmen, hier werden wir aber einen Unkostenbeitrag einheben.
Die Getränke sind wie immer selbst zu bezahlen. Die Weinbegleitung ist natürlich inkludiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch die Gelegenheit nützen würden, mit uns einen schönen Abend zu verbringen.

Mast und Schotbruch und bis zum 01. Juli - Euer Vorstand der Crew Kärnten!

Veranstaltet von:
Kontakt: