ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
Rechnungsadresse:
wie oben bei Skipper angeführt
abweichende Rechnungsadresse
Vorname Nachname - Firma:
Straße + Nr:
PLZ Ort:
Teilnahme an folgenden Klassen
Kärntner Racing Cup - Klasse J/70
Alpe Adria Cup - Offene Klasse
Kärntner Cruising Trophy
Croatia Cup (nur Sonntag)
Boot
Bootstyp:
Boots-Name:
Upload Messbrief:
Der Messbrief kann noch bis spätestens 24.04.2024 an den Veranstalter office@aasw.at gesendet werden.
Überstellungsservice First 35:
ja, ich wünsche das Überstellungsservice für die Einheitsklasse First 35
nein, ich überstelle meine First 35 - Regatta-Yacht selbst
Crew
Meine Crew besteht voraussichtlich aus aus folgenden Mitgliedern:
YCA - Mitglieder:
Kein YCA-Mitglied:
Jugend-Mitglied [geburtsjahr 1998 oder jünger]:
insgesamt TN.innen:
Diese Angabe hilft uns in der Vororganisation. Die genaue Anzahl wird unsererseits nochmals zeitnahme bei dir abgefragt.
Nach diesen Angaben ergibt sich die Vorbemessung der Anmeldegebühr CREW, welche mit einer eigenen Rechnung vorgeschrieben wird.
Haftung
Haftungsausschluss:
Meine Anmeldung und/oder Teilnahme an der AASW-Regatta basiert auf der mir vollinhaltlich bekannten Ausschreibung, die ich samt den darin enthaltenen Haftungsausschlüssen und angeführten Sportregeln als Vertragsinhalt vereinbare. Das Risiko schwerwiegender Schäden, so etwa an Material, an der Person, an Leib und Leben trage ich selbst. Ich nehme eigenverantwortlich und zur Gänze auf eigene Gefahr an der Regatta teil. Es ist ausschließlich und allein meine Entscheidung und folglich mein Risiko, an welchen Aktivitäten ich am Land und am Wasser teilnehme, ob ich auslaufe, starte oder eine Wettfahrt abbreche, und ab wann ich, meine Mannschaft und mein Boot/Material/Bekleidung den Anforderungen und Gefahren, insbesondere den Naturgefahren, nicht mehr gewachsen sind. Ich werde die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen rechtzeitig setzen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der organisatorischen Durchführung der Veranstaltung gespeichert und genutzt werden dürfen. Mit meiner Unterschrift versichere ich, dass die Daten in meiner Meldung richtig sind, ich sämtliche Sportregeln (inklusive der Regeln guter, sportlicher Seemannschaft) und Haftungsausschlüsse anerkenne und dass ich an der Regatta gemäß der Ausschreibung teilnehme. Für das von mir gesegelte Boot und seine Besatzung besteht eine aufrechte, der Ausschreibung entsprechende, Regatta-Haftpflichtversicherung.
:
Ich habe den Haftungsausschluss gelesen und stimme inhaltlich zu
... was ich noch sagen wollte ...
... was ich noch sagen wollte ...:
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Gutscheincode:
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.