Crew Wien-NÖ-Bgld - "Weihnachtsfeier" am 13.12.2016

Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien

Clubabend = Weihnachtsfeier Dienstag, 13. Dezember 2016

"Weihnachtsfeier 2016 Crew Wien-NÖ-Burgenland"

Lasst Euch überraschen, ob der Weihnachtsmann oder das Christkind auf Besuch ist!

Die Crew Wien ladet Dich/Euch wieder sehr herzlich zu unserer YCA-Weihnachtsfeier am Dienstag, 13.12.2016 in unser Wiener Clublokal ein.

Die Weihnachtsgeschichten sind bereits vorbereitet, somit werden wir gemeinsam einen Abend - mit Köstlichkeiten des Gasthauses Pistauer - im gemütlichen vorweihnachtlichen Rahmen verbringen.

Wir freuen uns daher sehr auf ein Wiedersehen mit vielen "alten" und "neuen" Segelgesichtern.

Offizieller Beginn ist - wie immer - um 19:30 Uhr.

Aufgrund unserer finanziellen Situation haben wir beschlossen, dieses Mal für das Büffet nur einen Kostenbeitrag in der Höhe von Euro 12,- anzusetzen (wenn möglich, bitte genau mitnehmen).
Die Getränke sind bitte selbst zu bezahlen, das Büffet übernimmt - wie immer - der Yacht Club Austria.

Wir ersuchen daher um Deine/Eure Anmeldung per Email an cschifter@pantaenius.com oder 0664/631 53 53, damit wir der Küche eine genaue Anzahl von Personen für das Büffet geben können.

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.00 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt. Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Wir bieten immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "Segeln"und interessante News zum Yacht Club Austria für das kommende Segeljahr 2017. U.a. ist ein Clubtörn Rund um die Azoren im Juni 2017 geplant.

Eintritt ist gratis, Gäste sind herzlichst willkommen!

Weitere Informationen:
SEgeln_Weihnachtsmann.jpg