VIRTUELLE Jahresabschlussfeier - Crew Tirol & Vbg /// "Was gibt es Neues im YCA?" - Wolfgang Hurch am 16.12.2020



ZOOM - Online
19:30
Anmeldeschluss: 15.12.2020
Abmeldeschluss: 15.12.2020

VIRTUELLE Jahresabschlussfeier - Crew Tirol & Vbg
"Was gibt es Neues im YCA?" - Wolfang Hurch

Aufgrund der derzeitigen Situation sah sich der Vorstand der Crew T&V gezwungen, das schon lange geplante und sehr gewünschte Jahresabschlussfest abzusagen.

Um aber das Vereinsleben nicht noch länger darniederliegen zu lassen, konnte der Vorstand den Büroleiter des YCA, Herrn Wolfgang Hurch, gewinnen, im Rahmen eines virtuellen Crewabends uns ein wenig über unseren Verein zu erzählen.

Daher lädt der Vorstand der Crew T&V alle Crewmitglieder ein, am nächsten Crewabend via elektronischer Medien teilzunehmen.

Neben einigen Neuigkeiten aus dem Verein möchte der Vorstand auch die zwar spärlichen, aber trotzdem stattgefundenen Aktivitäten der Crew T&V vorstellen.

Wie es momentan aussieht, dürften die Crewveranstaltungen auch auf längere Sicht hin kaum stattfinden, daher möchte der Vorstand die Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme für die nächsten Monate wahrnehmen.

Auf eure Teilnahme freut sich das Team der Crew Tirol & Vorarlberg


------------------------------------------------------------
Teilnahme nur mit ANMELDUNG möglich!!!
Der notwendige Zugangslink wird am 16.12.2020, vormittags an alle angemeldeten Teilnehmer*innen per E-Mail zugesandt (ev. auch SPAM-Ordner kontrollieren).

ZOOM Treffen ab 19:00 Uhr ZOOM Vortrag 19:30 Uhr

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
------------------------------------------------------------
Technische Voraussetzungen:
- PC oder Notebook (Windows od. MAC) oder
- Tablet (Android od. IOS)

Für dieses Online-Webinar wird die Gratis-Software ZOOM verwendet.
Alle Infos zu ZOOM (Installation, Einrichtung und Verwendung) findet ihr hier ...
-----------------------------------------------------------------------
Fragen oder Probleme > e-Mail an Wolfgang Hurch

Veranstaltet von:
Crew Tirol-Vorarlberg - Clubabende
Kontakt:
Johannes Lindig