Virtueller Vorweihnachtsabend der Crew W-N-B am 15.12.2020

Anmeldeschluss: 14.12.2020
Abmeldeschluss: 14.12.2020

Weihnachtserlebnisse, Geschichten und Tombola Erlebnisse und Geschichte

Ingrid & Robert Schnabel, Claudia & Jürgen Kirchberger sowie Doris & Roman Pöschner werden uns Berichten, wie sie Weihnachten in der Ferne verbracht haben.

Christian Schifter liest uns wie jedes Jahr eine Weihnachtsgeschichte vor.

Tombola Katharina Haase als „Glücksengel“ wird die Nummern ziehen. Den Preis bring die Post!

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme zum Virtuellen YCA Clubabend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

----------------------------------------------------
Nur mit ANMELDUNG!!!
Der notwendige Zugangslink wird am 15.12.2020, vormittags an alle angemeldeten Teilnehmer*innen per E-Mail zugesandt (ev. auch SPAM-Ordner kontrollieren).

ZOOM Treffen ab 19:00 Uhr ZOOM Vortrag 19:30 Uhr

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.