"Mount Everest des Segelns "- Fastnet Race - Mini Transat" Christian Kargl - Clubabend Crew WNB + Kärnten am 11.05.2021

Der Segelsport bietet mehr als genug Herausforderungen – speziell im Hochsee-Segeln.

Christian wird Euch zum Mount Everest des Segelns begleiten und über drei der größten Herausforderungen im Segelsport berichten.
Nach dem Ausflug zum Fastnet Rock beleuchten wir die Hintergründe des Vendée Globe.
Abschließend erzählt Christian von den Herausforderungen der zur verrückten Solo-Transatlantik-Regatta „Mini Transat“.

Vortragender: Christian Kargl, World Sailing Sicherheitstrainer, Double Handed Mixed Offshore Europameister 2019, Mini Transat 2005, viermaliger Teilnehmer beim Fastnet Race, Guinness World Record 2016 mit 798,04 km non-stop auf einem Laser

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme zum virtuellen YCA Clubabend der Crew WNB + Kärtnen

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren).
In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
------------------------------------------------------------

ZOOM Treffen ab 19:15 Uhr
ZOOM Vortrag 19:30 Uhr

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.