Weihnachtsfeier der Crew Steiermark am 01.12.2023

Abmeldeschluss: 28.11.2023
kosten_anzahlung:
0

Wir möchten die Segel und Motorboot Saison gemütlich und besinnlich ausklingen lassen und laden deshalb die  Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein.

Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Das Menü umfasst mehrere Speisen und beinhaltet diesmal auch sämtliche Getränke. Die Getränkepauschale umfasst die üblichen Schankgetränke wie Bier, Wein etc. Nicht inkludiert Bargetränke wie Schnäpse, Cocktails u. dgl.
Kostenbeteiligung pro Person 20,00 Euro

Vielleicht möchte jemand eine einen kleinen Programmpunkt veranstalten, welchen wir gerne mit Euch im Vorfeld abstimmen. Musikinstrumente dürfen auch gerne mitgenommen werden.

Auf einen schönen Abend mit euch freut sich Mike mit seinem gesamten Vorstand der Crew Steiermark.

-----------------------------------------------------------------------------
Foto- und Filmaufnahmen: Bitte beachten Sie, während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.