2 Wochen Langfahrt - Italien-Sizilien bis Kroatien-Biograd - Part 2 vom 28.09.2024 bis 12.10.2024 (= 15 Tage)

Italien-Sizilien bis Kroatien-Biograd
28.09.2024 - 12.10.2024 (= 15 Tage)
Anmeldeschluss: 01.07.2024
Abmeldeschluss: 16.08.2023
1.380,00 Euro für interne Mitglieder
kosten_anzahlung:

2 Wochen Langfahrt - Italien-Sizilien bis Kroatien-Biograd

Nach dem Crew-Wechsel vom Part 1 in Cantania, fahren wir mit 2 Schiffen (Kufner50) von Sizilien wieder zurück nach Biograd. Auf der Strecke sind die Tremiti Inseln, die Grotten vom Gargano und viele weitere interessante Ziele in Apulien und Kalabrien geplant wie z.B Monopoli.
Für den Flug bis Catania musst du dich selbst kümmern, und eventuell bleibst du ja auch noch einige Tage in Sizilien auf eigene Faust.

Pro Schiff gibt es eine Einzelkabine die um € 690,- Aufpreis gebucht werden kann.
Dazu bitte mit Mike Hecker Kontakt aufnehmen.

Der angegebene Preis ist für das Schiff mit Skipper. Zuzüglich Bordkasse für Hafengebühren, Sprit und Verpflegung, sowie An und Rückreise in Biograd und Catania.

Teilnehmer:
mind. 12, max. 16

Skipper Boot 1: Gernot Rom auf STYRIA
Skipper Boot 2:  Bernhard Karner auf SUNSET I

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte, während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu arbeiten!
Stornogebühren
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 50% des Veranstaltungspreises
- ab 59 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 100% des Veranstaltungspreises
jeweils falls kein passender Ersatz gefunden werden kann.
Reiseversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiseversicherung, welche im Falle einer Erkrankung (Reisestornoversicherung) oder anderen Absagegründen schützt.
Je nach gewünschter Paketwahl sind auch medizinische Leistungen, eine Unfall-, Haftpflicht- und Reisegepäckversicherung im Paketpreis enthalten.
z.B.
ÖAMTC - www-Suchanfrage > ÖAMTC Reiseversicherung
AXA - www-Suchanfrage > AXA Reiserversicherung
... und Viele mehr.
Die Aufzählung stellt nur eine beispielhafte Auflistung und keine Empfehlung des YCA dar!