„Wasserwege zum Atlantik, mit dem Hausboot auf der Charente“ Frank Althoff - Clubabend Crew WNB am 14.11.2023

Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
19:30 (Einlass ab 18:00)
Anmeldeschluss: 13.11.2023
Abmeldeschluss: 13.11.2023

Endlich ist der Traum einer Reise zur Atlantikküste wahr geworden.
Wir begeben uns vom legendären Cognac auf Hausboot-Tour auf der Charente Richtung Atlantik und erzählen über die Wasserwege auf der Strecke und Highlights am bzw. zum Atlantik in der Süd-Bretagne.

Kommt mit Frank auf eine Reise zur Entdeckung der einzigartigen Charente sowie der südlichen Bretagne und die Atlantikküste rund um den Golf von Morbihan, von Quiberon bis Nantes.

Alle interessierten Gäste und Freunde des Yacht Club Austria sind herzlichst willkommen.
Nehmt eure Freunde mit, der Eintritt ist auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei.
Wir bitten euch aber um rechtzeitige Anmeldung - hier auf Vereinonline oder per Mail an Franz Schalk.

Gemütliches Beisammensein: ab 18:00 Uhr
offizieller Beginn: 19:30 Uhr

Euer Team der Crew Wien-NÖ-Bgld

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachtet, dass während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt werden kann. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit – in Printmedien, im Internet oder sozialen Medien - verwendet.