GSC Clubschiff Crew Steiermark vom 20.04.2024 bis 26.04.2024 (= 7 Tage)

Murter / Kroatien
20.04.2024 - 26.04.2024 (= 7 Tage)
Anmeldeschluss: 01.04.2024
Abmeldeschluss: 21.11.2023
Die Crew Steiermark schickt ein junges Herren Team ins Rennen die vor allem Lust am Segeln und dem Regattasport entwickeln wollen.

Mit Skipper Thomas Hecker nimmt dieses Schiff in der Einheitsklasse Bavaria 46 mit Gennaker teil.

Bitte nur Crew Steiermark Mitglieder anmelden.
Aus anderen Crews bitte mit Mike Hecker Kontakt aufnehmen. Er besorgt euch sicher einen Platz auf einem anderen Schiff, wenn ihr beim GSC dabei sein wollt!

Im Preis enthalten sind sämtliche Schiffskosten, wie Transitlog, Permit, Gennaker und Endreinigung, sowie das Schiffsnenngeld.
Aus der Crewkasse werden lediglich noch die Kurtaxe und Diesel fällig. Die Hafengebühren sind durch das Schiffsnenngeld gedeckt.

Das zusätzliche Personen Nenngeld von € 350,- wird Ende Jänner fällig und ist über den Skipper abzurechnen.

Wir empfehlen den Teilnehmern vorher das Regatta und Gennaker Training mitzumachen!!! https://vereinonline.yca.at/?veranstaltung=83750

Wer beide Veranstaltungen bucht bekommt einen Rabatt von € 150,- auf das Personen Nenngeld und zahlt dafür nur € 200,-

Mehr Infos zum GSC: https://www.yca.at/aktivitaeten/regatten-im-yca/gebirgssegler-cup/

------------------------------------------------
Bitte beachte, während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
------------------------------------------------ Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu arbeiten!
Stornogebühren
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 50% des Veranstaltungspreises
- ab 59 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 100% des Veranstaltungspreises jeweils falls kein passender Ersatz gefunden werden kann.
Reiseversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiseversicherung, welche im Falle einer Erkrankung (Reisestornoversicherung) oder anderen Absagegründen schützt.
Je nach gewünschter Paketwahl sind auch medizinische Leistungen, eine Unfall-, Haftpflicht- und Reisegepäckversicherung im Paketpreis enthalten.
z.B. ÖAMTC - www-Suchanfrage > ÖAMTC Reiseversicherung
AXA - www-Suchanfrage > AXA Reiserversicherung
... und Viele mehr.
Die Aufzählung stellt nur eine beispielhafte Auflistung und keine Empfehlung des YCA dar!