"Frühere Verhältnisse" und "Häuptling Abendwind" - Clubausflug Crew Kärnten und Steiermark am 06.04.2024

Klagenfurt
Anmeldeschluss: 23.03.2024
Abmeldeschluss: 11.01.2024
40,00 Euro für Begleiter

Am Samstag, den 6. April 2024, erwartet dich ein erlebnisreicher Tag, beginnend mit einer spannenden Backstage-Führung im Stadttheater Klagenfurt und einem köstlichen Menü im Hofbräu zum Lindwurm.
Den Tag wir gemeinsam mit dem Theaterstück "Frühere Verhältnisse / Häuptling Abendwind", einer beeindruckenden Aufführung der beiden Possen mit Gesang von Johann Nestroy, ausklingen.

Erleben wir eine unvergessliche Kulturreise mit folgendem Ablauf:

• Theaterführung Backstage: Um 16:00 Uhr haben wir die exklusive Gelegenheit, hinter die Kulissen des Theaters zu blicken. Die Führung dauert etwa 30 Minuten und gibt Ihnen einen Einblick in die faszinierende Welt des Theaters.
  • Abendessen im Hofbräu zum Lindwurm: Von 17:00 bis 19:00 Uhr verwöhnen wir Dich mit einem traditionellen köstlichen Menü im Hofbräu zum Lindwurm.
    • Suppenauswahl: Backerbsen-, Leberknödel-, Frittatensuppe
    • Hauptspeisenauswahl: Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut, Schnitzel (vom Schwein) Wiener Art mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren, Käsespätzle mit grünem Salat. Kärntner Kasnudeln mit grünem Salat, Gulasch mit Knödel/Semmel/Spätzle.
    • Dessertauswahl: Apfelstrudel mit Schlag oder Vanillesauce, Schoko Soufflé mit Schlag
    • Menü Preis pro Person € 29,90 inkl. Steuern.
    • Ist im Veranstaltungspreis inkludiert, die Getränke sind selbst zu zahlen!
  • Theater-Vorstellung: Um 19:30 Uhr beginnt die beeindruckende Aufführung der beiden Possen mit Gesang von Johann Nestroy: "Frühere Verhältnisse" und "Häuptling Abendwind". Tauchen wir ein in die Welt des Theaters und lassen wir uns von den fesselnden Darbietungen mitreißen. Kartenkategorie 4 a € 37,- ist im Veranstaltungspreis inkludiert!

Dabei sehen wir als Darsteller unser Mitglied Christoph F Krutzler

Weitere Informationen zum Theaterstück: [Theater Klagenfurt - Frühere Verhältnisse / Häuptling Abendwind](https://www.stadttheater-klagenfurt.at/produktionen/fruehere-verhaeltnisse-haeuptling-abendwind/)

Im Preis von € 40,- ist die Backstage Führung, die Eintrittskarte Kat. 4 und das Menü dabei. Getränke sind selbst zu zahlen.

Es gibt eine weitere Veranstaltung mit Busreise von Graz. Diese wird als gesonderte Veranstaltung eingestellt.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches kulinarisches, kulturelles und Crewübergreifendes Erlebnis!

Mike Hecker & daniel Kirchmeier
Crew Steiermark & Crew Kärnten

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte, während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.
Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu arbeiten!
Stornogebühren ...
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 50% des Veranstaltungspreises
- ab 59 Tage vor Veranstaltungsbeginn - 100% des Veranstaltungspreises
jeweils falls kein passender Ersatz gefunden werden kann.