"Adria - die anderen Küsten" Wolfgang Siebenhandl - Clubabend Crew WNB am 14.05.2024

Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
19:30 (Einlass ab 18:00)
Anmeldeschluss: 13.05.2024
Abmeldeschluss: 13.05.2024

„Adria – die anderen Küsten“ Wolfgang Siebenhandl – Clubabend Crew WNB

Dolce Vita an der Adria

Seit über zwanzig Jahren fährt Wolfgang Siebenhandl zur See. Von seinem letzten Segelsommer hat er uns Bilder mitgebracht. Es geht an die italienische Adria, von Triest aus entlang nach Süden, bis zum Ende der Welt (Santa Maria del finis terrae, Santa Maria di Leuca). Auf der anderen Seite sehen wir uns dann Albanien an.

Anschließend gibt es noch einen speziellen Einblick in die Lagune von Venedig: nirgends auf der Welt ist die Stadt so nahe am Wasser gebaut, nirgends sonst wo hat sich eine so intensive Verbindung der Menschen mit dem Wasser entwickelt.

Wolfgang gibt auch den gleichnamigen Hafenführer heraus, eine Übersicht und Verzeichnis der italienischen Adriahäfen.

Alle interessierten Gäste und Freunde des Yacht Club Austria sind herzlichst willkommen.

Nehmt eure Freunde mit, der Eintritt ist auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei.
Wir bitten euch aber um rechtzeitige Anmeldung - hier auf Vereinonline oder per Mail an Franz Schalk.

Gemütliches Beisammensein: ab 18:00 Uhr
offizieller Beginn: 19:30 Uhr
Euer Team der Crew Wien-NÖ-Bgld

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachtet, dass während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt werden kann. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit – in Printmedien, im Internet oder sozialen Medien - verwendet.