"Fin del Mundo, Eine Segelreise bis ans Ende der Welt" Andrea Sikorski - Clubabend Crew WNB am 09.04.2024

Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
19:30 (Einlass ab 18:00)
Anmeldeschluss: 08.04.2024
Abmeldeschluss: 08.04.2024

„Fin del Mundo, Eine Segelreise bis ans Ende der Welt“ Andrea Sikorski – Clubabend Crew WNB

Magellanstraße – Feuerland – Kap Hoorn

Auf den Spuren von Ferdinand Magellan und Charles Darwin. Eine österreichische Crew segelt von Uruguay bis Kap Hoorn. Andrea Sikorski präsentiert diese Reise auf großer Leinwand mit Musik und vielen Infos über Wetterverhältnisse, Segelbedingungen, Land und Leute.

Alle interessierten Gäste und Freunde des Yacht Club Austria sind herzlichst willkommen.

Nehmt eure Freunde mit, der Eintritt ist auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei.
Wir bitten euch aber um rechtzeitige Anmeldung - hier auf Vereinonline oder per Mail an Franz Schalk.

Gemütliches Beisammensein: ab 18:00 Uhr
offizieller Beginn: 19:30 Uhr
Euer Team der Crew Wien-NÖ-Bgld

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachtet, dass während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt werden kann. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit – in Printmedien, im Internet oder sozialen Medien - verwendet.