"Abdrift 3 - Schlagseiten" - Jürgen Preusser - Clubabend Crew OÖ am 28.03.2023

Volkshaus Dornach, Niedermayrweg 7, 4040 Linz-Dornach
Anmeldeschluss: 27.03.2023
Abmeldeschluss: 27.03.2023

"Abdrift 3 - Schlagseiten": Jürgen Preusser kommt mit seinem dritten Segel-Kabarett-Programm zum YCA nach Linz/Dornach

Im Mittelpunkt stehen kleine Katastrophen und große Komödien auf Yachten und im Hafen.

Der Verfasser der Kult-Kolumne "Abdrift" in der Yachtrevue schildert auch die zwischenmenschlichen Schräglagen bei Segel-Abenteuern und sorgt damit selbst für Schlagseiten: Weil sich die Zuhörer schieflachen.

Karikatur-Weltrekordler Reini Buchacher hat alle 3 "Abdrift"-Bücher illustriert und wird von jedem, der ein Buch erwirbt, ein Porträt als Widmung  zeichnen.

Der Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste, Weltumsegler-Fans und Freunde des Yacht Club Austria sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf euer Kommen!
Wir bitten euch unbedingt um Anmeldung! Entweder auf dieser Seite oben unter oder per Mail !
Max. 150 Teilnehmer:innen!

Euer Team der YCA-Crew OÖ

Infos zu den Clubabenden der YCA Crew OÖ
Jeden letzten Dienstag im Monat, ab 18.30 Uhr, Volkshaus Dornach, Niedermayrweg 7, 4040 Linz-Dornach
Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Eintritt gratis - Gäste sind herzlichst willkommen!

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.