ABGESAGT: (krankheitsbedingt) "Abdrift 3 - Schlagseiten" - Kabarett mit Jürgen Preusser - Clubabend Crew Tirol-Vorarlberg am 11.10.2023

Kolpingsaall Hall i.T., Schuhmacherweg 2, 6060 Hall in Tirol
Einlass 19:00, Beginn 19.30
Ein lustiger Abend mit Jürgen Preusser, der sein drittes Kabarett Programm vorstellt, das Segel-Kabarett "Abdrift 3 - Schlagseiten"

Die Crew Tirol-Vorarlberg des Yacht Club Austria lädt alle Interessierten, Mitglieder und Gäste, zu einem lustigen Abend ein!
Jürgen Preusser präsentiert sein neues Segelkabarett-Programm "Abdrift 3 - Schlagseiten" im Kolpingsaal in Hall in Tirol.

Eintritt: Freiwillige Spenden

Wir danken unseren Sponsoren, die uns bei diesem Event unterstützen!

Yachtcharter Müller und In2theBlue Sailing Academy

-------------------------------------------
Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.