"Kochen am Schiff: ein Gruß aus der Pantry!" - Crew Tirol-Vorarlberg am 08.11.2023



Küche Bundesbildungsanstalt Elementarpädagogik UG, Haspingerstr. 5, 6020 Innsbruck
(Google Maps)
18:30-22:00
Anmeldeschluss: 01.11.2023
Abmeldeschluss: 01.11.2023
kosten_anzahlung:
0

Die Crew Tirol und Vorarlberg hat sich für den November wieder etwas Besonderes ausgedacht: der Clubabend findet in der Küche der Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik UG, Haspingerstr. 5, 6020 Innsbruck statt!

Es kommt immer wieder vor, dass man nach einem schönen Tag unter Segeln den Abend in einer tollen, vielleicht sogar einsamen Bucht verbringen will.

Möglicherweise bekam man unterwegs von Fischern ein paar ausgezeichnete Fische, oder man hatte schon morgens die Möglichkeit einen Fischmarkt zu besuchen. Wie schön wäre es nun, wenn man ein paar Zubereitungsvarianten wüsste?

Wir von der Crew Tirol und Vorarlberg hatten bereits 2022 eine zündende Idee: wir veranstalten einen Kochkurs mit Walter Wirkner. Und aufgrund des großen Erfolgs und Interesses wiederholen wir diesen speziell auf Hobby-Smutjes zugeschnittenen Kurs im November.

Etwas Gutes auf beschränktem Raum und mit einfachen Mitteln zuzubereiten ist keine Hexerei. Man braucht dazu vor allem gute Lebensmittel, etwas Begeisterung und ein bisschen Wissen.

Die Begeisterung müsst ihr selbst mitbringen (nebst ein paar weiteren Kleinigkeiten, s.u.), für den Rest sorgen wir!

Hinweise:

  • Die Speisen werden vor Ort gemeinsam verzehrt!
  • Bitte Geschirrtücher und verschließbare Gefäße mitnehmen (falls was übrig bleibt)!
  • Materialkosten pro Person € 25,-, wird in bar vor Ort eingehoben.
  • Maximal 12 Teilnehmerïnnen
Kontakt: