Crew-Versammlung - Crew Tirol-Vorarlberg am 07.02.2024

Your Dome, Alte Landstraße 15, 6130 Schwaz

Einladung zur ordentlichen Crewversammlung der Crew Tirol & Vorarlberg 2024

Wann: Mittwoch 7. Februar 2024, 19:00 s.t.
Wo: Your Dome, Alte Landstraße 15, 6130 Schwaz

Ein erfolgreiches Vereinsjahr 2023 will gefeiert werden, mit vielen gut besuchten Veranstaltungen, Wachstum und einem besonderen Neuzugang in unseren Reihen, nämlich unserer neuen Clubyacht SY Gundel Gaukeley am Achensee.
Gleichzeitig möchten wir den Blick auf ein aktives Vereinsjahr 2024 lenken, und einen kleinen Ausblick auf die vielfältigen geplanten Veranstaltungen geben.

Die Location "Your Dome" in Schwaz bietet uns dafür einen tollen Rahmen und die multimedialen Möglichkeiten, das vergangene Vereinsjahr auch für weniger aktive Mitglieder plastisch greifbar zu machen. Und du kannst dir sicher sein: wir warten mit der einen oder anderen kleinen Überraschung auf!

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Crewversammlung
  4. Beschluss der Tagesordnung
  5. Wahl von Wolfgang Hurch als Vertreter des Hauptvereines
  6. Jahresbericht des Crew-Commanders
  7. Jahresbericht des Jachtmeisters
  8. Jahresbericht des Schatzmeisters
  9. Bericht der Rechnungsprüfer
  10. Antrag auf Entlastung
    1. des Schatzmeisters
    2. des gesamten Vorstandes
  11. Anträge und Beschlussfassung über eingebrachte Anträge

Anträge müssen bis 8 Tage vor dem Termin der Crew-Versammlung beim Verein schriftlich oder per E-Mail eingereicht werden.
Voraussetzung für die Stimmberechtigung ist die gültige Mitgliedschaft 2024 bei der Crew Tirol-Vorarlberg.

Zwecks Organisation des Rahmenprogramms, ist eine Anmeldung bis 31.01.2024 unbedingt notwendig!
Anmeldung entweder hier ONLINE oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und verbleiben
im Namen des gesamten Vorstandes mit besten Grüßen

Gabi Gunda
Crew-Commander YCA - Tirol-Vorarlberg

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird fotografiert. Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.