"Navegar en Cuba - Segeln in Cuba" Ingrid Krismer und Franz Vogler - Clubabend Crew Tirol-Vorarlberg am 13.03.2024

Gasthof Schatz, Innsbrucker Str. 62, 6060 Hall in Tirol
18:00 | Vortrag ab 19:00

Der YCA organisierte im Rahmen von „Segeln Spezial“ einen Explorer-Törn 2023 nach Cuba. Ingrid Krismer und Franz Vogler präsentieren ihre Multimediashow von diesem Törn und berichten über Vorbereitungen, Navigation, Wetter und den besonderen Gegebenheiten in Cuba. Ihr Motto: „Adventure PLUS Segeltörn in Cuba“

285 Seemeilen, zehn Tage auf See, leider zu wenig Wind zum Segeln, ruhige See, einsame Ankerplätze mit unzähligen Riffen knapp unter der Wasseroberfläche, viel Sonne, dann wieder heftige, aber kurze Regenschauer, Temperaturen über 30° C, kristallklares Wasser, menschenleere Strände, weißer Pudersand, eine faszinierende, teils einzigartige Tierwelt, freundliche Inselbewohner, baden in azurblauem Wasser der „Caribbean Sea“ mit 1600 m Wassertiefe, der 360 Grad Rundblick über den „Golfo de Batabanó“ und der „Caribbean Sea“ vom Leuchtturm „Guano del Este“, das alles ließ uns den Alltag und so manche Unzulänglichkeiten an Bord vergessen.

Eintritt kostenlos, Gäste herzlich willkommen!

Wir bitten um Anmeldung bis 12.03.2024 hier online oder per E-Mail

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein geselliges Beisammensein.
Euer Team der YCA Crew T-Vbg

-------------------------------------------
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.