"Die Top 8 der Sportboot- & Yachtschäden" Pantaenius - Clubabend Crew Tirol-Vorarlberg am 10.04.2024

Gasthof Schatz, Innsbrucker Str. 62, 6060 Hall in Tirol
18:00 | Vortrag ab 19:00

Der YCA Vorteilspartner Pantaenius Yachtversicherungen GmbH präsentiert "Die Top 8 der Sportboot- & Yachtschäden".

Der interaktive Vortrag behandelt die Top 8 Schäden bei Pantaenius Yachtversicherungen der letzten 10 Jahre weltweit.

Anhand dieser Schadensereignisse wird aufgezeigt werden wie man diese zukünftig vermeiden kann und welche Versicherung bei diversen Schäden zur Anwendung kommt.

Ein Teil des Vortrages besteht aus den Fragen worauf ein Segler/Motorbootfahrer in den Versicherungsbedingungen achten muss. Zum Abschluss werden weitere Fragen des Publikums beantwortet.

Der Eintritt bei diesem Clubabend der Crew Tirol und Vorarlberg ist wie immer kostenlose, Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Wir bitten um Anmeldung hier online oder per E-Mail

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein geselliges Beisammensein.
Euer Team der YCA Crew T-Vbg

-------------------------------------------
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.