"Das lustige Pub-Quiz" - Clubabend Crew Tirol-Vorarlberg am 08.05.2024

Gasthof Schatz, Innsbrucker Str. 62, 6060 Hall in Tirol
18:00 | Vortrag ab 19:00

Crew T-Vbg: Das lustige Pub-Quiz, Clubabend im Mai

Schon vergangenes Jahr veranstalteten wir im Juni ein Pub-Quiz zum Thema Segeln/Nautik und YCA. Da es damals allen sehr gut gefallen hat, und wir gemeinsam viel Spass hatten, werden wir heuer im Mai erneut ein Pub Quiz vorbereiten und durchführen.

Dabei versuchen wir einen bunten Strauß an Fragen zusammenzustellen, der einen Bogen spannen soll von nautischem Wissen, über Wissen über unseren Verein, den Yacht Club Austria, bis hin zu einigen Spaßfragen die uns ein wenig zum Schmunzeln bringen sollen.

Einige Fragen werden euch vielleicht vom letzten Jahr noch bekannt vorkommen, die Mehrzahl jedoch wird euch erneut herausfordern!

Zur Teilnahme benötigt jede Person ein Gerät mit einem Internetbrowser und Internetzugang (Smartphone, Tablet, Laptop ...).

Die Installation einer App/Software ist NICHT notwendig!

Der Eintritt bei diesem Clubabend der Crew Tirol und Vorarlberg ist wie immer kostenlose, Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Wir bitten um Anmeldung hier online oder per E-Mail

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein geselliges Beisammensein.
Euer Team der YCA Crew T-Vbg

-------------------------------------------
Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.