Sommergrillfest der Crew T-Vbg am Achensee am 06.07.2024

"TIWAG Wiese" Achenkirch, Yacht Club YES
Anmeldeschluss: 25.06.2024
Abmeldeschluss: 25.06.2024

Wie jedes Jahr lädt die Crew Tirol & Vorarlberg des YCA zum Beginn der heimischen Sommerferien zum gemeinsamen Grillen ein!

Sei dabei, und genieße mit uns die Stimmung am Achensee! Gemeinsam laben wir uns an Gegrilltem und Getränken, bei chilligen Sounds und einem hoffentlich ungetrübten Ausblick auf "unseren" See. Der Eine oder die Andere wird wieder ein wenig Seemannsgarn zum Spinnen vorbereitet haben. Vielleicht können wir unsere neue Clubyacht Gundel Gaukeley kurz "in echt" herzeigen ... es wird jedenfalls ein schöner Tag mit euch werden!

Auch heuer danken wir schon im Voraus unseren Gastgebern von Segelclub YES, die uns für unser Fest wieder ihr Gelände mit Partyzelt zur Verfügung stellen.

-------------------------------------------

Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.