"Se­gel­aben­teu­er auf ei­ge­ne Faust" - Egmont M. Friedl - Clubabend Crew Tirol-Vorarlberg am 11.09.2024

Gasthof Schatz, Innsbrucker Str. 62, 6060 Hall in Tirol
18:00 | Vortrag ab 19:00

"Se­gel­aben­teu­er auf ei­ge­ne Faust" - Egmont M. Friedl

"Segelabenteuer auf eigene Faust" und "Der Törn fürs Leben", in 36 Etappen mit der Jolle von Genua bis an die syrische Grenze ist nur ein Teil des spannenden Multimedia-Vortrags von Egmont M. Friedl.

Egmont M. Friedl ist leidenschaftlicher Segler. Seit frühester Jugend zieht es ihn aufs Meer hinaus. Über vier Jahrzehnte Segelpraxis, zahlreiche abenteuerliche Einhand-Reisen, Extremfahrten und einige Atlantiküberquerungen spannen einen interessanten Bogen über Friedls Werdegang hin zum Profi-Segler und Autor.

Der Eintritt bei diesem Clubabend der Crew Tirol und Vorarlberg ist wie immer kostenlose, Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Wir bitten um Anmeldung hier online oder per E-Mail

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein geselliges Beisammensein.
Euer Team der YCA Crew T-Vbg

-------------------------------------------
Foto- und Filmaufnahmen
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.