„Albanien - Wolfgang Siebenhandl“ und „Top 8 der Yachtschäden - Martin Kropik - PANTAENIUS“ - Online-YCA Clubabend am 16.10.2023

Online - ZOOM

In unserem Clubabend werden wir zwei Themen bringen.

Wolfgang Siebenhandl hat die albanische Küste erkundete und in sein Küstenhandbuch ergänzt.
Er berichtet über seine spannenden Erlebnisse und gibt uns Einblick in die wertvollen Ergänzungen.

Martin Kropik von Pantaenius schildert uns eindrucksvoll, welche Schäden aus Versicherungssicht am häufigsten vorkommen und was wir daraus lernen können!

Gäste sind herzlichen willkommen!

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.